Eine Ära geht zu Ende

Ein letztes Mal dirigierte Miriam Tressel am 29.Januar 2019 den Hard Rock Blues bei Ihren Bläserkids 2018.

Dann verlässt Sie die Wiesengrundschule mit mehr als „einer Träne im Knopfloch“.

Was im Jahr 2008 hier in der Wiesengrundschule unter ihrer Leitung begann, endet nun für Miriam Tressel an genau derselben Stelle. Sie hat eine neue berufliche Herausforderung angenommen und ist nun die Assistentin der Intendanz der rheinlandpfälzischen Staatsphilharmonie.

Wir vom Musikverein Nufringen können uns mit ihrer geleisteten Arbeit mehr als glücklich schätzen. Während Ihrer Amtszeit wurden viele unserer jetzigen Nachwuchsmusiker- und Musikerinnen hervor gebracht. Unter ihrer Leitung wurde das Schülerorchester gegründet und das Jugendorchester dirigiert.

Zu guter Letzt hat Miriam Tressel auch dafür gesorgt, dass es mit dem musikalischen Betrieb nahtlos weitergehen kann indem sie uns zwei adäquate Nachfolgerinnen empfohlen hat.

Von der Vorstandschaft des Musikvereins wünschen wir ihr alles Gute für ihren neuen Weg und sagen:

DANKE FÜR ALLES!