50 Jahre MVN - Präsentation neue Uniform

Eine neue Uniform

Die neue Uniform des Musikvereins Nufringen wurde von Roland Supper präsentiert. Roland gab einen kurzen Rückblick angefangen von den ersten „weißen Hemden oder Blusen mit schwarzer Hose bzw. Rock“ über die eher Spielmannszugähnliche „Gelb-Grüne“ bis zu der „Blauen“ Uniform, die zu Beginn des Konzertes noch getragen wurde. Auch hier haben sich die Kosten deutlich nach oben entwickelt so dass dies eine der größten Anschaffungen des Musikvereins in den letzten Jahren war. Danke hier an den Gemeinderat und die Gemeinde Nufringen die den Vereinsüblichen Zuschuss gewährt hat.

Es waren sich alle einig – Musikerinnen, Musiker sowie das Publikum – die neue Uniform mit einer eleganten grauen Jacke sowie einer roten Weste in den Nufringer Farben sind ein „Eye-Catcher“ wie man heute gerne sagt.