Sommerfeeling pur beim Marktplatzfest

Am vergangenen Samstag fand das diesjährige „Marktplatzfest“ des Musikvereins in der Nufringer Ortsmitte statt. Bei hochsommerlichen Temperaturen und „Sommerfeeling pur“ erlebten die Veranstalter und die Gäste in jeglicher Hinsicht eine wunderschöne Zeit. Sowohl kulinarisch, wie auch musikalisch wurde einiges geboten. Wie bereits im letzten Jahr, so waren es auch in diesem Jahr u.a. wieder die leckeren Flammkuchen in zwei Varianten die kombiniert mit einem kühlen Bier bzw. einem sommerlichen Hugo oder Aperol Spritz sehr gut ankamen. Musikalisch sorgte erst die Vereinsjugend des Gastgebers für gute Unterhaltung genauso wie zum Abschluss dann der befreundete Musikverein aus Gärtringen. Es herrschte eine ausgelassene Stimmung, die als „Overtüre“ in die Sommerferien nicht passender hätte sein können.

files/mvn/content/images/Marktplatzfest 2.jpg

Der Musikverein Nufringen bedankt sich bei allen Mitwirkenden für die tatkräftige Unterstützung sowie bei der Bevölkerung für ihr zahlreiches Erscheinen.
Mit folgenden Worten von Achim von Arnim wünschen wir Ihnen allen schöne und erholsame Ferien. Lassen Sie die Seele ein bißchen baumeln und genießen Sie alles, was den Sommer für Sie ausmacht…
Nimm Dir Zeit zum Glücklichsein,
es ist die Quelle der Kraft
Nimm Dir Zeit zum Spielen,
es ist das Geheimnis der Jugend.
Nimm Dir Zeit zum Lesen,
es ist der Ursprung der Weisheit.