Sommerabschlussfest 2018

Unser diesjähriges internes Sommerabschlussfest im „Hahnen“ war für alle Musiker wieder ein gelungener Abschluss in die wohl verdiente Sommerpause. Bei hochsommerlicher Temperatur ging es am letzten Schultag mit den Fahrrädern zu der Kleintierzüchteranlage.

Dort erwartete uns die Wirtsleute Norbert und Carmen, die uns mit erfrischenden Getränken versorgten.

In diesem chilligen Ambiente fiel es uns Musikern nicht schwer die zwischenmenschliche Beziehungen zu pflegen.

Die Jüngeren unter uns betätigten sich noch etwas beim Fußballspiel oder schauten sich einfach in der Kleintierzüchteranlage um.

Bei so viel Entspannung konnte auch etwas gegen den Hunger getan werden.

Jendrik und Noah stellten sich hinter den Grill und versorgten uns mit roter Wurst und Musikerkrainer.

Alles in Allem war es ein sehr schöner Sommerabend bei dem niemand so schnell nach Hause wollte.

Schöne Urlaubszeit wünscht Ihnen ihr Musikverein Nufringen

files/mvn/content/images/Sommerabschlussfest 1 2018.JPG