Musikverein bereichert Europapark mit einem Platzkonzert

Im Herzen Europas, zwischen Schwarzwald und Vogesen, liegt einer der schönsten Freizeitparks der Welt. Über 5 Millionen Besucher aller Nationen kommen jede Saison, um sich von über einhundert Attraktionen und Shows im Europa-Park Rust begeistern zu lassen.
Ob Island, Frankreich, Russland oder Österreich – 13 europäische Themenbereiche mit landestypischer Architektur, Gastronomie und Vegetation vermitteln Urlaubsflair. In Island lockt die Holzachterbahn „WODAN – Timburcoaster“ und im Griechischen Themenbereich bereitet die Wasserachterbahn „Poseidon“ ein nasses Vergnügen. Nervenkitzel kommt beim „Silver Star“ in Frankreich auf, der mit 73 Metern Höhe eine der höchsten Achterbahnen Europas ist. Abkühlung wartet in Österreich bei einer Fahrt mit der „Tiroler Wildwasserbahn“ und im Portugiesischen Themenbereich sorgt die rasante Wasserattraktion „Atlantica SuperSplash“ für spritzige Erfrischung.
Egal zu welcher Jahreszeit, eine Vielfalt wechselnder Höhepunkte macht jeden Aufenthalt zum Ereignis. Ein Live-Event war der Auftritt des Musikvereins Nufringen am 21.06. Zahlreiche Musiker, Jugendmusiker und Anhang machten sich an diesem Sonntag auf den Weg um den Europapark mit einem musikalischen Platzkonzert zu bereichern. Natürlich stand auch ein Rundgang durch den Park auf dem Plan, der für gute Stimmung und den nötigen Adrenalin-Kick sorgte.
Ein tolles Erlebnis, welches allen Beteiligten sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.

files/mvn/content/images/P1020340.JPG

files/mvn/content/images/P1090280.JPG