Kaiserwetter beim Marktplatzfest 2017

Am vergangenen Samstag fand das mittlerweile traditionelle „Marktplatzfest“ des Musikvereins in der Nufringer Ortsmitte statt. Bei herrlich sommerlichen Temperaturen erlebten die Veranstalter und die Gäste in jeglicher Hinsicht eine wunderschöne Zeit. Sowohl kulinarisch, wie auch musikalisch wurde einiges geboten. Gut unterhalten wurde das Publikum erst durch das Schüler- und Jugendorchester aus den eigenen Reihen und dann durch die Formation „Schoabach-Musikanten“ aus dem Bereich Holzgerlingen/Weil im Schönbuch. Beide Kapellen warteten mit sehr eingängiger „Hocketse-Musik“ auf. Wie bereits im letzten Jahr, so gab es auch in diesem Jahr wieder die leckeren Flammkuchen, sowie Würste und Steaks in mehreren Varianten  die kombiniert mit einem kühlen Bier bzw. einer wohlschmeckenden Sommerbowle sehr gut ankamen. Es herrschte eine ausgelassene Stimmung, die als Auftakt in die Sommerferien nicht passender hätte sein können.

Der Musikverein Nufringen bedankt sich bei allen Mitwirkenden für die tatkräftige Unterstützung sowie bei der Bevölkerung für ihr zahlreiches Erscheinen.

Mit folgendem Worten wünschen wir Ihnen alle schöne und erholsamen Ferien. Lassen Sie die Seele ein bisschen baumeln und halten Sie ab und zu mal ein bisschen inne:

„Mögest Du Dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben“.

files/mvn/content/images/P1130029.JPG

files/mvn/content/images/P1120996.JPG