Hochzeit der Jugend- und Bläserkidsdirigentin

„Die Ehe ist und bleibt die wichtigste Entdeckungsreise die der Mensch unternehmen kann“ (Sören Kierkegaard)

„Abenteuerlustig“ machte sich die Jugenddirigentin Miriam geb. Jedele zusammen mit ihrem Ehemann Stephan Tressel auf diese Entdeckungsreise.

Am Samstag, dem 17. September 2011 gaben sich die beiden das Jawort in der evangelischen Kirche in Kuppingen.

Nachdem bereits der Gottesdienst ganz im Zeichen der Musik stand, überraschten die Nufringer Bläserkids das Brautpaar nach der Kirche. Mit ihren Instrumenten, die mit selbst gebastelten roten Herzen – einem Zeichen der Liebe - verziert waren, standen die Jungmusiker vor der Eingangstür der Kirche Spalier. Ein schöner Auftakt für den Beginn einer gemeinsamen Entdeckungsreise….

Die Jugendkapelle des Musikvereinsverlieh dem anschließenden Ständerling im Kuppinger Kirchgarten einen würdigen Rahmen, indem sie dem Brautpaar und den anwesenden Hochzeitsgästen noch einige Musikstücke zum Besten gaben.

Wir gratulieren unserer nicht mehr wegzudenkenden Jugenddirigentin und Bläserklassenlehrerin Miriam und ihrem Ehemann Stephan von ganzem Herzen zu Ihrer Hochzeit.

Mögen Freude aneinander, Glück, Harmonie und Gottes Segen ihre ständigen Wegbegleiter auf Ihrer „Entdeckungsreise Ehe“ sein.

files/mvn/content/images/046.JPG

files/mvn/content/images/052.JPG