Hervorragendes Ergebnis beim Wertungsspiel

Unter dem Motto „Blasmusik grenzenlos“ fand vom 15. – 17. Mai 2015 das Landes-Musikfest Baden-Württemberg in Karlsruhe statt. 3 Tage lang haben mehr als 200 Orchester mit über 10.000 aktiven Musikern die Fächerstadt in eine lebendige Festspielbühne verwandelt.

Im Rahmen dieser Großveranstaltung fanden u.a. auch zahlreiche Wertungsspiele und Wettbewerbe in den unterschiedlichsten Kategorien statt. Auch der Musikverein Nufringen e.V. stellte sich der kritischen Jury.
Im Bereich „Wertungsspiel Blasorchester“, traten 53 Kapellen an, die in den unterschiedlichsten Schwierigkeitsstufen ihr Können zum Besten gaben.
Der Musikverein Nufringen e.V. erlangte in der Stufe „Mittel“ das Prädikat „hervorragend“, welches die höchste Auszeichnung einer jeder einzelnen Stufe überhaupt ist!!!
Hierzu gratulieren wir dem Dirigenten Slawa Chumachenko und seinen Musiker/innen ganz herzlich.
Mit dieser Leistung wird wieder einmal deutlich dass sich der Musikverein Nufringen nach wie vor auf dem richtigen Weg befindet. Das Engagement jedes Musikers, die intensive Probenarbeit, die Kontinuität in der „Stabführung“, die gut strukturierte Vorstandschaft und natürlich auch die sehr gute und zielgerichtete Jugendarbeit, die der Integration ins aktive Orchester und dem Fortbestand der Kapelle dient, tragen in erheblichem Maße zu so einem guten Erfolg bei.

Herzlichen Dank an ALLE die sich als Teil des Musikvereins zu dem Gesamtbild einfügen, welches beim Landeswettbewerb in Karlsruhe zu so einem tollen Ergebnis geführt hat!

HERVORRAGEND